Henry Schein Services GmbH

Langen (Hessen)

Chemie

Langen (Hessen)

Leiter Gehaltsabrechnung (m/w) Henry Schein Services GmbH Langen (Hessen) Sie führen, motivieren und fördern unsere 3 Mitarbeiterinnen im Gehaltsabrechnungsteam; Sie sind für eine termingerechte, qualitativ hochwertige Gehaltsabrechnung.

Ist Ein Internationaler Handelskonzern Für Produkte Und Dienstleistungen In Den Bereichen Human- Zahn- Und Veterinärmedizin Unseren Mitarbeiten Sichern Wir Zu Dass Wir Sie In Einem Unternehmerischen Umfeld Fördern Und Ihnen Spannende Möglichkeiten Für Ihre Persönliche Und Berufliche Entfaltung Bieten Wir Beschäftigen über 18000 Mitarbeiter In 33 Ländern Bei Einem Umsatz Von über 10 Milliarden Euro Im Jahr In Deutschland Ist Die Organisation Mit Rund 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An über 60 Standorten Vertreten Unsere Langjährige Geschichte Und Unsere Hohe Werteverbundenheit Machen Zu Einem Einzigartigen Unternehmen Beides Bilden Die Stabile Basis Für Unseren Heutigen Erfolg Und Unser Zukünftiges Wachstum Für Unsere Zentrale In Langen (hessen Rhein-main-gebiet) Haben Wir Zum Nächstmöglichen Termin Folgende Position Zu Besetzen: Leiter Gehaltsabrechnung (m/w) Ihre Aufgabe: Sie Führen Motivieren Und Fördern Unsere 3 Mitarbeiterinnen Im Gehaltsabrechnungsteam Sie Sind Für Eine Termingerechte Qualitativ Hochwertige Gehaltsabrechnung Im - Konzern In Deutschland (10 Gesellschaften) Gemäß Abrechnungskalender Verantwortlich Sie Wirken In Hr Projekten Insbesondere Zur Optimierung Der Hr Prozesse Mit Oder Leiten Diese Sie Sind Ansprechpartner/in Unseres Externen Sap Hcm-providers Und Bereiten Change-requests Für Neue Anforderungen Oder änderungen Im Sap-gehaltsabrechnungssystem Vor Sie Erstellen Die Gehaltsabrechnung Mittels Sap Hcm Unter Berücksichtigung Steuerrechtlicher Und Sozialversicherungsrechtlicher Grundsätze Und Aller Damit Verbundenen Administrativen Aufgaben Sie Pflegen Bei Bedarf Personalstammdaten In Sap Hcm Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Sind Sie Erste/r Ansprechpartner/in In Allen Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Sowie Abrechnungsrelevanten Fragen Und Themenstellungen Sie Unterstützen Den Bereich Finanzen Bei Monats Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten (z B Bereitstellung Von Informationen Wie Rückstellungen Etc) Sie Stellen Einen Störungsfreien Ablauf Des Sox Testings Im Bereich Gehaltsabrechnung Sicher Sie Erstellen Statistiken Und Reports (standard Und Ad Hoc) Sie Sind Ansprechpartner/in Bei Betriebs- Und Wirtschaftsprüfungen Für Interne Und Externe Partner Ihr Profil: Sie Haben Ein Einschlägiges Studium Absolviert Oder Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Einer Entsprechenden Weiterbildung Zum Personalkaufmann / Zur Personalkauffrau Sie Zeigen Eigeninitiative Haben Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Gehaltsabrechnung Mit Sap Idealerweise In Einem International Tätigen Unternehmen Gesammelt Und Haben Fundierte Fachkenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Sie Arbeiten Gründlich Und Sind Sicher Im Umgang Mit Sap Hcm Und Ms Office Sie Bringen Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Mit Sie Können Andere überzeugen Und Mitnehmen Prozesse Vorantreiben Und Zeichnen Sich Durch Eine Systematische Arbeitsweise Aus Grundkenntnisse In Englisch Sind Wünschenswert Wir Bieten Engagierten Bewerberinnen Und Bewerbern Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Arbeitsgebiet In Einer Erfolgreichen Und Weltweit Ausgerichteten Unternehmensorganisation Mit Flachen Hierarchien Das Starke Wachstum Unseres Unternehmens Und Die Zugehörigkeit Zur Us-amerikanischen --gruppe Eröffnen Ihnen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Mit Angabe Der Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Online über Unsere Karriereseite Auf Die Stellennummer 13997   Ein Name - Unendlich Viele Möglichkeiten Wwwde Löhne Und Gehälter Wages Leiter Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Teamleiter Teamleitung Manager Leiter Gehaltsabrechnung (m/w) Sie Führen Motivieren Und Fördern Unsere 3 Mitarbeiterinnen Im Gehaltsabrechnungsteam Sie Sind Für Eine Termingerechte Qualitativ Hochwertige Gehaltsabrechnung Langen (Hessen) Löhne Und Gehälter Wages Leiter Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Teamleiter Teamleitung Manager

Leiter Gehaltsabrechnung (m/w)
   Henry Schein Services GmbH (Langen (Hessen))

Leiter Gehaltsabrechnung (m/w)
   Henry Schein Services GmbH (Langen (Hessen))

Teamleiter Payroll (m/w)
   Henry Schein Services GmbH (deutschlandweit)

Kindheits- / Heil- oder Sozialpädagoge (m/w/d)
   Gemeinde Aschheim (Aschheim)

Mitarbeiter Lager (m/w/d)
   Suspa Vertriebsgesellschaft mbH (Kleve)

Teamleiter Lager (m/w/d)
   Altendorf GmbH (Minden)